13.03.2018

TSV Gellersen Jugendfußball: Wie suchen Dich!

Beim TSV Gellersen und TuS Reppenstedt hat man vor Jahren schon die Zeichen der Zeit erkannt, den Jugendfußball zusammengelegt. Seitdem kann man gemeinsam in der Jugendspielgemeinschaft Mädchen und Jungen von den Bambini bis zur A-Jugend zusammen spielen zu lassen, aber es werden händeringend weitere Kicker gesucht! Wenn dich folgende Punkte ansprechen, dann starte durch als Fußballer oder Fußballerin:

- Wenn du schon immer Fußball spielst, aber nicht im Verein bist, komm zu uns.
- Wenn du das Gefühl hast, eine fußballerische Veränderung zu benötigen, nehmen wir dich bei uns auf.
- Wenn du Fußball von motivierten und gut ausgebildeten Trainer (vielfach mit DFB- Lizenzen) lernen möchtest, bist du bei uns richtig.
- Wenn Mannschaftssport an der frischen Luft auf tollen Rasenplätzen dich schon immer begeistert hat, findest du genau das in unserer JSG Gellersen/ Reppenstedt.

Durch einen guten Teamgeist durften wir schon viele Erfolge wie Bezirks- und Kreismeisterschaften sowie Staffelmeisterschaften in verschiedenen Jahrgängen gemeinsam feiern.

Wenn du Dich angesprochen fühlst, schau auf unseren Homepages nach, wann und wo Dein Jahrgang Training hat. Bei dem einen oder anderen Schnuppertraining kannst Du Dich selbst davon überzeugen.
Insbesondere in den Altersklassen U12 bis U18 werden Verstärkungen gesucht.
Reppenstedt und die Gellersendörfer sind auch von anderen Ortschaften im Landkreis Lüneburg gut und schnell zu erreichen.

Bei Fragen stehen Dir unsere Obleute oder Trainer gern zur Verfügung.

Kommentieren

Vermarktung: