12.06.2018

Riesenfreude bei der U8 der SV Scharnebeck über den Staffelsieg

(Andrea Paepke). Mit einem 7:4 Sieg gegen die U8 des TuS Brietlingen im letzten Spiel haben sich die U8-Kicker (Jg. 2010) von der SV Scharnebeck die Staffelmeisterschaft geholt. Dies wurde im Beisein der Erfolgstrainer Helmut Wilksch, Toni Otto und Noel Pöhle mit den Fans auch nach dem Spielende kräftig gefeiert. Als Dank gab es für alle Fußball-Jungs und Trainer einheitliche Shirts. Nach einigen 2. Plätzen bei verschiedenen Turnieren und einem hervorragenden 3. Platz bei den letzten Hallenkreismeisterschaften konnte sich das gut eingespielte Team über die Saison gegen die starken Mitstreiter durchsetzen. Und wird damit zukünftig zum Herausforderer noch stärkerer Gegner, worauf man schon jetzt sehr gespannt sein darf.

Zur Verstärkung des Teams oder Bildung einer weiteren Mannschaft dieses Jahrgangs 2010 fehlen noch zwei oder drei fußballbegeisterte Kids. Diese sind herzlich eingeladen, beim Training dienstags oder donnerstags von 16.30 bis 18.00 Uhr auf dem Sportplatz Scharnebeck in der Meisterstr. 19 teilzunehmen, denn Sport ist im Verein am schönsten.

Kommentieren

Vermarktung: