09.09.2018

REGIONALLIGA: Lüneburger SK entführt die Auswärtspunkte!

FC Eintracht Norderstedt – Lüneburger SK 1:2 (1:1)

Stefan Wolk und der Lüneburger SK machten es richtig gut und siegten!

LSK-Cotrainer Thomas Oelkers: „Aufgrund der 1. Halbzeit ein absolut verdienter Sieg für uns! Wir haben es taktisch sehr gut gegen einen starken Gegner umgesetzt, sind verdient mit 1:0 in Führung gegangen. Eigentlich hätten wir auch 2:0 führen müssen, aber im Nachlegen tun wir uns immer noch etwas schwer. Aus dem Nichts fällt dann das 1:1 nach einem Freistoß, da waren wir einmal nicht gut sortiert. Nach der Pause war das Spiel offener, endlich wurden wir zum Schluss auch mal belohnt. Wir freuen uns riesig über den Sieg, haben bisher eine grandiose Ausbeute!“

Tore
0:1 Kobert (5.) im Nachschuss
1:1 Meien (40.)
1:2 Kunze (58.) aus spitzem Winkel

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema