12.06.2018

MTV Treubund Lüneburg: U 16.1 (2002) schafft Aufstieg in die Landesliga!

(Heise). Am Ende einer spannenden Saison wurde der Aufstieg am letzten Spieltag der Saison perfekt gemacht. Letztendlich standen für die Rothosen 5 Siege, 4 Unentschieden und eine Niederlage zu Buche. Trotz einiger Langzeitverletzter war dieser Aufstieg hoch verdient. Recht herzlich bedanken möchten wir uns bei den Verantwortlichen des MTV, sowie der super Unterstützung durch unser U15 Team. Danke an Michi, Tom und alle Spieler! Bemerkenswert an dieser Leistung ist, dass dieses Team in der Saison 2016/2017 in der Kreisliga gestartet ist und nun, mit diesem Kader, in der Landesliga steht.

In der nächsten Spielzeit wollen wir den nächsten Schritt machen und eine tolle Landesligasaison spielen. Dafür ist die Teamplanung in vollem Gange. Wir hoffen, dass einige Neuzugänge dazustossen werden und dann unser Team verstärken.
Zum Team gehören:
Erik Heuer, Lasse Großmann, Nils Luckow, Michael Maier, Luca Otto, Linus Schmidt, Lasse Schubert, Sven Ole Sell, Noah Siergiej, Lenni Winderlich, Simon Wohlers, Mohammed Zeiour, Ben Zeitner, Fynn Tiedeböhl und Sebastian Brassen

Kommentieren

Vermarktung: