05.08.2018

Lüneburger SK: Wichtiger Auswärtspunkt in Egestorf!

1. FC Germania Egestorf/L. - Lüneburger SK 0:0

Der Lüneburger SK erkämpfte sich als Team einen Punkt in Egestorf..

LSK-Cotrainer Thomas Oelkers: "Es war eine absolute faire Partie, in der vieles über den Kampf ging - so hatten wir es hier auch erwartet. Wir haben aber das umgesetzt was wir unbedingt wollten, nämlich bloß nicht zu verlieren! Wir haben wenig zugelassen, hatten selbst zwei gute Chancen durch einen Kopfball und einen Schuss, zwei Mal konnte der Torwart gut parieren. Aber wir sollten nicht unzufrieden sein, denn vom Spielverlauf her geht das Ergebnis in Ordnung. Für uns ein ganz wichtiger Punkt nach der unnötigen Heimniederlage gegen Hannover 96, so haben wir etwas mehr Fleisch auf dem Rücken!"

Tore
Fehlanzeige

Kommentieren

Vermarktung: