11.05.2018

Lüneburg Razorbacks empfangen Samstag den Top Favorit!

Am 12.05.2018 empfangen die Footballer der Lüneburger SV auf dem heimischischen Spielfeld den Topfavoriten der Liga aus Rendsburg. Der Kich Off ist wie gewohnt um 15.00 Uhr und Eintritt ist selbstverständlich kostenfrei. Die Ritter aus Rendsburg sind am letzten Wochenende mit einem 44:3 gegen die Norderstedt Mustangs in die Saison gestartet.

„Wir haben uns das Spiel angesehen, das Endergebnis spiegelt nicht ganz den Spielverlauf wieder, trotzdem wissen wir, dass wir gewarnt sein müssen, die sind sehr spielstark“ wird die Ausgangslage auf Seiten der Razorbacks realistisch eingeschätzt.Die Rendsburger sind kein Unbekannter Gegner, spielten sie doch bereits in der letzten Saison eine Liga tiefer zusammen. Seinerzeit haben die Rendaburger alle Spiele gewinnen können.

Kommentieren

Vermarktung: