11.05.2019

Kreisliga: Der TuS Barendorf grüßt als Bezirksligist!

SV Zernien - TuS Barendorf 1:4 (1:2)

TuS-Trainer Frank Kathmann und sein TuS Barendorf sind aufgestiegen!

Barendorf-Trainer Frank Kathmann: "Für beide Teams ging es ja um viel, dafür haben es die Mannschaften ruhig und konzentriert gemacht. Man hat schon gespürt, dass Zernien alles versuchen wollte, aber bis auf 1 Fehler haben wir nichts zugelassen! Die Jungs sind happy, ich bin happy, der Aufstieg war das große Ziel! Aber jetzt wollen wir auch Meister werden, denn wer so lange oben steht, der will auch den Titel holen! Und ich muss heute die Truppe loben, denn wir hatten viele Ausfälle, die wurden aber super kompensiert. Jetzt fahren wir zum Feiern zum Brauereifest der Dachsbrauerei, die liegt ja auf dem weg - das wird sicherlich noch ein grandioser Abend!"

Tore
0:1 Marcus Ambrosius (10.)
0:2 Marcus Ambrosius (20.)
1:2 Höft (28.)
1:3 Schleiss (35.) per Elfmeter
1:4 Müller (56.) mit einem Freistoß aus 20 Metern

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften