31.12.2018

Hallenmasters TuS Neetze: Die letzte Entscheidung ist gefallen!

Der MTV Treubund Lüneburg III musste sich im Finale geschlagen geben, kann aber stolz auf sich sein!

Da ging es in der Neetzer Sporthalle noch einmal richtig rund! Pünktlich um 17 Uhr wurde die Endrunde des Hallenmasters angepfiffen, 10 Teams kämpften um den 1. Platz. Die Zuschauer sahen einige schöne Spiele, in denen der Ball lief und viele Tore fielen. Absolutes Überraschungsteam war der MTV Treubund Lüneburg III, die Mannschaft von Trainer Ulf Baxmann schaffte den Einzug in das Finale - Respekt vor dieser starken Leistung! Den Turniersieg sicherte sich allerdings der Düneberger SV, der sich mit 4:2 gegen den MTV Treubund III durchsetzte.

Im Halbfinale bezwang Düneberg den starken Buchholzer FC mit 3:1. Der MTV Treubund III setzte sich im Halbfinale überraschend deutlich mit 5:0 gegen den TuS Barskamp durch.

Wir haben eine Menge Bilder gemacht, die werden so schnell wie möglich online gestellt.

Kommentieren

Vermarktung: