26.05.2015

FC Echem startet heute in die Vorbereitung auf die neue Serie!

Der FC Echem musste in dieser Serie sein Team aus der 2. Kreisklasse abmelden, doch hinter den Kulissen wird eisern an ein Comeback gearbeitet. Der Klub hat bereits den Ball wieder laufen lassen, freut sich über weitere Neuzugänge, die Lust auf Fußball und Kameradschaft haben. Am heutigen Dienstag wird erneut trainiert – wer Interesse hat, der ist herzlich eingeladen!

„Nach erfolgreichem Probetraining beginnt der FC Echem mit der Vorbereitung in die neue Saison. Das erste gemeinsame Training der FC Echem Herren beginnt am Dienstag, den 26.05 (nach Pfingsten) um 19:30 Uhr auf dem Echemer Sportplatz. Es freuen sich der Trainer Andreas Münch (Kontakt: 0176-47039790) und unser Fußballobmann Nils Schröder (Kontakt: 0151-51025463). Wer noch Lust hat, kommt einfach vorbei.“

Der FC Echem Vorstand und das Team Fußball

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften