04.08.2017

FC Echem: 6 Neue wollen für Schwung sorgen – es werden noch Spieler gesucht!

Bildunterschrift siehe Textende. Foto: FC Echem

(Gente). Der FC Echem hat sich neu aufgestellt, folgendes Team will den Fußball in Echem voran bringen: Die Betreuer Harald Melchior & David Platzek versorgen die Mannschaft, Torwartrainer Thorsten Mohrmann sorgt sich um das Eckige, Trainer Jörg Dühring & Holger Klaschus kümmern sich um Taktik und Fitness. Alle haben schon langjährige Erfahrung im Fußball als Trainer und Betreuer gesammelt. Unterstützt werden Holger und Jörg von Yasin Richter.

Wer noch keinen Verein gefunden hat und gern mal wieder den Ball treten möchte - am Dienstag und Freitag ist auf dem Sportplatz in Echem Training. Trainingszeit ist von 19:30 bis 21:00 Uhr. Wer lieber vorher anrufen möchte, kontaktiert bitte die Trainer Jörg Dühring unter 0152-09832931 oder Holger Klaschus unter 0171-4551397. Wir freuen uns!

Bildunterschrift
V.l.n.r. Thorsten Mohrmann, Holger Klaschus, Jörg Dühring, Harald Melchior David Platzek; nicht auf dem Bild Yasin Richter

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften