11.07.2018

Samstag, 14. Juli, 13 Uhr: Der MTV Soderstorf lädt zum Edu Müller Cup ein

Ehre, wem Ehre gebührt! Was wären unsere Vereine ohne Menschen wie Eduard Müller? Seit über 50 Jahren hält „Edu“ seinem MTV Soderstorf die Treue, gibt neben dem Platz alles, damit der Ball rollen kann – und natürlich schaut er sich jedes Match an. Er ist der Kopf der Stadion-Crew, die sich um die Pflege des Walter-Westermann-Stadion kümmert - Respekt für diesen ehrenamtlichen Einsatz! Der Klub weiß dieses Engagement zu schätzen, trägt zu Ehren von „Edu“ den 1. Edu Müller Cup 2018 aus. Am kommenden Samstag, 14. Juli, rollt ab 13 Uhr in Soderstorf der Ball.

Folgende Teams gehen an den Start
FC Heidetal
TSV Mechtersen/Vögelsen
SG Bispingen/HützelSteinbeck

Die Halbfinals werden in jeweils 45 Minuten ausgetragen, danach steigt das Spie um Platz 3 und das Finale. Folgende Halbfinals wurden ausgelost:
MTV SoderstorfFC Heidetal (13:00)
TSV Mechtersen/Vögelsen - SG Bispingen/HützelSteinbeck (14:00)

Der Eintritt ist natürlich frei, dazu ist für das leibliche Wohl inklusive Kuchenbuffet gesorgt.

Kommentieren

Vermarktung: