Teammanagerbericht: FC Weisweil

Autor: Thomas Rieger

03.10.2017

Ein durchwachsenes Spiel

Landesliga 1 | Teammanagerbericht FC Weisweil

Der FCW hatte gute, sowie schlechte Phasen


Gegen ein sehr starkes Unzhurster Team rannten wir in Hälfte eins fast immer nur hinterher. Wenig Selbstvertrauen war bei Ballbesitz zu erkennen, 80% der Bälle wurden planlos nach vorne geschlagen. So lagen wir 0:1 zur Pause zurück und waren damit noch gut bedient.
Nach dem Wechsel sahen die ca. 100 Zuschauer eine andere Heimelf. Man übernahm sofort das Kommando. Melissa Siegel und Jule Bühler verteilten jetzt geschickt die Bälle und ordneten das Spiel. Als Evy Binninger und Sabse Stanek das Ergebnis bis zur 60. Minute drehten, strahlte man wieder im Läger und man beherrschte jetzt den Spitzenreiter. Fast schon nicht mehr erwartet fiel dann in der 80. Min. doch noch der Ausgleich durch einen Weitschuss. Und nicht nur das, die brandgefährliche Unzhursterin Melissa Zukic drehte das Spiel mit 2 Traumtreffern erneut und bescherte dem Tabellenführer einen letztendlich verdienten Auswärtserfolg.
Aufstellung: Teuchert, Duri, E. Ehret, F. Limberger, Ju. Bühler, Siegel, Stanek, Dinger, L. Schäfer, Weis, Binninger
Eingewechselt: A. Schäfer, Engel

Kommentieren