07.12.2017

Verrücktes Spiel zwischen TSV Gellersen III und TuS Hohnstorf II

TSV Gellersen III – TuS Hohnstorf II 4:4 (3:2)

Der TSV Gellersen III verspielte eine 4:2-Führung.

Dieses Kellerduell in der 2. Kreisklasse hatte es in sich, nach vorne brachte es aber kein Team… Immerhin konnte der TuS Hohnstorf II den ersten Punkt der Serie holen, steht aber weiterhin auf dem letzten Platz. Die Hausherren legten durch Eggers in der 2. Minute das 1:0 vor, schluckten aber schon in der 12. Minute den Ausglkeich durch Teske. Harms traf in der 15. Minute zum 2:1, Bahrs glich erneute aus (37.), ehe erneut Harms in der 40. Minute das 3:2 besorgte.

Kurz nach dem Wechsel sorgte Aßmann in der 50. Minute für das 4:2. Doch die Gäste gaben nicht auf, wurden belohnt. Erst markierte Bahrs das 3:2 (90.), ehe in der 90. Minute Koch noch den freudigen Ausgleich besorgte.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema