16.02.2017

TuS Barendorf: Der Fußballvorstand steht!

Bildunterschrift siehe Textende.

(Keese). Am vergangenen Dienstagabend trafen sich die Herren-Fußballer des TuS Barendorf im Vereinsheim, um die Fädenzieher der Abteilung zu wählen oder im Amt zu bestätigen. Frei nach dem Motto "any given Jahreshauptversammlung" verlief die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder sehr harmonisch und war relativ schnell abgefrühstückt. Hier die Ergebnisse der Wahlen:

Fußballobmann: David Keese
Stellv. Fußballobmann: Mark Körperich (für Maic Alpers)
Schiedsrichterobmann: Bennet Spiller

Ein besonderer Dank geht an Maic Alpers für seine geleistete Arbeit und an die Jungs vom Förderverein, die den Tag zum Anlass nahmen und den Fußballern 20 neue Trainingsbälle überreichten. Merci, cheri!

Bildunterschrift
Von links: Andre Basien (2. Vorsitzender FVFB), David Keese (Fußballobmann), Mark Körperich (stellv. Fußballobmann, Oliver Zotzmann (Kassenwart FVFB)

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken