06.02.2018

SV Göhrde: Viele Sparten und Aktionen

Bildunterschrift siehe Textende. Foto: SVG

Über das aktive und erfolgreiche Jahr gab Norbert Maschke, 1. Vorsitzender, auf der Jahreshauptversammlung vor über 50 Teilnehmern einen Rückblick: „ Unsere Mitgliederzahlen ( 281 ) und Finanzen sind stabil und auf unsere umfangreiche Spartenarbeit können wir stolz sein.“ Es wird Fuß- und Faustball angeboten, sowie Tennis, Damen-Gymnastik und Tanzen in der Gruppe „ De Deelenpedder“, Ju Jutso & Karate, NordicWolking, Fit in den Morgen und Indoor Cycling, sowie Yoga und Zumba.

Maschke zeichnete zur 50 jährigen Vereinstreue Reinhard und Wolfgang Wesche aus und ehrte Friedrich Meyer zur 45. Wiederholung des Sportabzeichens. Einstimmig wurde Lydia Müller zur Protokollführerin und Adi Brachmann zum Pressewart gewählt. Der Bürgermeister von Nahrendorf, Uwe Meyer, bedankte sich in seinem Grußwort für die aktive Arbeit des kleinen aber feinen Sportvereins: „ Ihr seit eine große Bereicherung für unsere Gemeinde.“
Am Ende der zwei stündigen Versammlung wies Maschke auf die kommenden Aktionen,
wie dem Open – Air Gottesdienst mit Erlebniswanderung, dem Oktoberfest und dem beliebten und gut besuchten Weihnachtsmarkt hin.

Bildunterschrift
Von links nach rechts: Wolfgang Wesche, Norbert Maschke (1. Vorsitzender), Reinhard Wesche ( beide 50-jährige Vereinstreue)

Kommentieren

Vermarktung: