Mein Luenesport

16.06.2017

Luenesport.de geht ab dem 16. Juni in Sommerpause!

Die Saison ist durch, die letzten wirklich wichtigen Entscheidungen sind gefallen - Zeit zum Verschnaufen! Auch wir gönnen uns eine Sonnerpause. Ab heute bis zum 7. Juli wird die Tastatur mal etwas Ruhe bekommen. Danach geht es mit Volldampf in die neue Serie. Natürlich sind wir für wichtige Infos immer erreichbar, ansonsten kann es eben mal ein wenig dauern, bis eine Antwort erfolgt oder ein Artikel erscheint - wir bitten um Verständnis, denn auch unser Akku muss mal ein wenig aufladen. Kommende Woche erscheint aber noch die aktuelle Dropkick-Ausgabe mit 5.000 Fotos der letzten 8 Wochen!

Wir wünschen allen Teams, Usern und Freunden eine erholsame Sommerpause! Und immer daran denken: Nach der Saison ist vor der Saison!

Kommentieren

Vermarktung: