28.04.2017

Lüneburg Razorbacks: Start in die neue Saison Versuch 2

Am kommenden Samstag, 29.04.2017 soll es nun aber wirklich losgehen in der Landesliga Hamburg / Schleswig Holstein. Mit den Rittern aus Rendsburg kommt nun ein „alter Bekannter“ zurück nach Lüneburg als Gegner. In der Premierensaison 2014 der Razorbacks waren die Knights bereits schon einmal Gast, seiner Zeit als Play Off Gegner. Während die Lüneburger die Hinspielpartie noch mit 30:29 gewannen und somit die erste Niederlage der Saison 2014 den Rendsburger zufügte, mussten sich die Männer um Headcoach Volker Kayser im Rückspiel mit 13:07 geschlagen geben.

Der Aufstieg war damals den Knights nicht zu nehmen. Doch nach zwei Jahren in der Verbandsliga mussten sich die Knights, um den heutigen Head Coach Olaf Thies, vorzeitig in der Saison 2016 zurückziehen und treten nun wieder in der Landesliga an.
Dadurch, dass das Spiel gegen Süsel ausgefallen ist und auch das Team der Knights sich zum großenTeil neu formiert hat, ist es eben noch immer der „kalte Start“ in die Saison für uns. Natürlich ist das klare Ziel mit einem Sieg in die Saison 2017 zu starten.

Kick off ist um 15.00 Uhr auf dem Platz des LSV in der Schützenstraße. Weitere Informationen findet man unter www.razorbacks.de

Die Trainingszeiten sind in der Regel Dienstags und Freitags von 19.30h bis 21.30h (Ausnahme der 28.04.2017, da findet die Jahreshauptversammlung des LSV statt, daher Training am 28.4.2017)

Kommentieren

Vermarktung: