08.08.2017

Lebenstraum Ilmenaugarten: Maszutt & Bauer feierte Richtfest!

Am vergangenen Donnerstag wurden es im Ilmenaugarten 117 - 123 in Lüneburg richtig gemütlich. Grund war das Richtfest  von Maszutt & Bauer Bauträger und Immobilien. Gemeinsam mit zahlreichen Gästen und den beteiligten Firmen wurde das neue Bauvorhaben "Lebenstraum Ilmenaugarten" eingeweiht. Reinhardt Bauer begrüßte die Besucher, anschließend konnten die Gäste die neuen Wohnungen begutachten. Wie immer war die Atmosphäre locker und entspannt, dazu gab das Maszutt & Bauer- Team aus Adendorf wieder alles, damit sich die Gäste wohl fühlten.

Die Maszutt & Bauer Bauträger und Immobilien GbR stellt sich vor
Die Maszutt & Bauer Bauträger und Immobilien GbR wurde im Jahr 1996 mit Sitz in Adendorf bei Lüneburg gegründet. Pro Jahr erstellen wir zwischen 20 und 30 hochwertige Wohneinheiten im Wohnungsbau. Dazu gehören Reihen- und Mehrfamilienhäuser ebenso wie Objekte für den gewerblichen Bereich sowie Praxis- und Verwaltungsgebäude.
Als Mitglied des IVD (Immobilienverband Deutschlands - vormals RDM, Ring Deutscher Makler) bieten wir neben unserer Tätigkeit als Bauträger alle üblichen Maklertätigkeiten an: Vermietung und Verkauf von Wohn- und Gewerbe-immobilien, Gebäudewertermittlung und die Vermittlung von Grundstücken.

Abgerundet wird unser Dienstleistungsangebot durch den Bereich Miethausverwaltung für Wohn- und Gewerbeobjekte. Unser Ziel ist der Werterhalt und die Wertsteigerung Ihrer Immobilie durch sorgfältige Auswahl der Mieter und gewissenhafte Wohnungsübergaben und - Abnahmen. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für die Vermietung und Mietverwaltung.
In allen Bereichen unserer Serviceleistungen "RUND UM DIE IMMOBILIE" ist unser besonderes Augenmerk auf die Kundenzufriedenheit gerichtet.

Adresse
Maszutt & Bauer Bauträger und Immobilien GbR
Reinhardt Bauer - Dirk Maszutt
Sandweg 4
21365 Adendorf

Telefon: 04131 / 789 95 0
Telefax: 04131 / 789 95 20
E-Mail: info@maszutt-bauer.de
Website

Öffnungszeiten
Mo-Do: : 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr
Fr: 08:00 - 16:00 Uhr

Kommentieren

Vermarktung: