01.05.2013

Interview in den Kreisboten und Buchvorstellung im Szenemagazin stadtlichter

Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit: Das Buch und Hörbuch "Ehrenamtsdulli erscheint. Die Unterstützung unserer Medien ist riesig, so durfte ich ein Interview in den Krewisboten machen, dazu wurde das Werk im Szenemagazin stadtlichter ausführlich vorgestellt - dafür einen ganz herzlichen Dank! Und meine erste Lesung habe ich auch hinter mir: Am 1. Mai durfte ich beim Maibaumfest in Wendisch Evern ein paar Kapitel zum Besten geben.

Nach über 35 Jahren im Verein drohte mein Kopf vor lauter Geschichten zu platzen – also habe ich ein Buch geschrieben und fühle mich unendlich befreit! Im Mai werden auf knapp 160 Seiten in 50 Geschichten die letzten Geheimnisse rund um die Vereinsarbeit gelüftet. Alles etwas ironisch, mit viel Sarkasmus, aber eigentlich bitterer Ernst.

Hier ist man mittendrin im Geschehen, kann schmunzeln, nachdenken und mitmachen – also unbedingt einen Stift am Start haben. Und am Ende gibt es sogar einen Selbsttest. Hier wird sich jeder Leser wiederfinden, auf welcher Seite auch immer … Und weil es so schön ist, durfte ich gleich ein Hörbuch mitmachen.

Kommentieren

Vermarktung: