28.01.2018

Hallenmasters Vastorfer SK: Die Finalrunde ist komplett – Anpfiff heute 15:00 Uhr

Die Fotos vom 2. Tag sind am Start!

Gastgeber Vastorfer SK erreichte in seiner Gruppe den 2. Platz.

Der 2. Vorrundentag beim Vastorfer SK ist gelaufen, die 10 Teams für die heutige Finalrunde stehen fest! Ab 17:00 Uhr ging es in der Barendorfer Sporthalle wieder rund, 10 Mannschaften gingen an den Start, um sich einen der 5 begehrten Plätze zu erspielen. Großen Respekt verdiente die Lüneburger SV, die kurzfristig für den SV Küsten einsprang. Die LSV war schon am Vortag am Start, verpasste die Endrunde – dieses Mal klappte es! Heute steigt ab 15:00 Uhr die Finalrunde – da wird es noch einmal Tore satt geben! Hier die 5 Teams, die sich durchsetzen konnten:

MTV Dannenberg
Düneberger SV
Lüneburger SV
Vastorfer SK
TuS Neetze

Aus Lüneburger Sicht schied nur der Ochtmisser SV aus.

Finalisten vom 1. Turniertag
TSV Bardowick
MTV Treubund Lüneburg II
TSV Gellersen
SV Eintracht Lüneburg
VfL Suderburg

HIER GEHT ES ZU DEN FOTOS

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften