12.06.2017

Ehrung der Meister & Pokalsieger: Und der Wettergott spielte doch noch mit!

Unsere luenesport.de Elf des Jahres - immerhin 16 von 18 Personen fanden Zeit - vielen Dank!

Das war wieder ein echtes Meisterstück! Am vergangenen Freitag stieg unsere große Ehrung der Meister & Pokalsieger. Leider konnten wir diese dieses Mal nicht bei unserem Hauptsponsor Autohaus Plaschka durchführen, durften zum Glück die Tribüne des VfL Lüneburg nutzen. Um 19 Uhr ging es los, bis 18:30 Uhr goss es aus Kübeln, aber dann hatte der Fußball-Wettergott doch noch ein Einsehen, schenkte uns einen blauen Himmel und Sonnenschein! Insgesamt 12 Teams wurden geehrt, dazu die Mannschaft des Jahres und die luenesport.de Elf des Jahres. Satte 190 Medaillen wurden direkt an die Anwesenden verteilt – vielen Dank für das große Interesse! Um 20:12 Uhr war Abpfiff angesagt – einfach wieder eine wunderschöne Veranstaltung mit einem würdigen Rahmen!

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Autohaus Plaschka, das uns wieder unglaublich stark unterstützt hat. Dazu dem VfL Lüneburg für seine Unterstützung und den vielen Teams, ohne die dieser Abend nicht möglich wäre.
Ach ja, zum Team des Jahres wurde der Ochtmisser SV gewählt, der am nächsten Tag den Aufstieg in die Bezirksliga packte – zwei Krönungen innerhalb von 24 Stunden, mehr geht nicht!

Die luenesport.de-Elf des Jahres 2017
Haseloff, Dennis = SV Scharnebeck
Stein, Hendrik = MTV Handorf
Baran, Mevlan = TSV Gellersen
Chandra, Benedict = Ochtmisser SV
Horn, Daniel = FC Heidetal
Ratzeburg, Maximilian = MTV Treubund Lüneburg
Meyer, Sascha = FC Dynamo Lüneburg
Schröder, Marvin = TSV Bardowick
Hartel, Jasmin = VfL Lüneburg
Meye,r Celine = VfL Lüneburg
Lindenblatt, Levin = VfL Lüneburg
Schönsee, Hanna = SV Eintracht Lüneburg Damen
Kamp, Katharina = SV Eintracht Lüneburg Damen
Breese, Niklas = TSV Adendorf
Marquardt, Maximilian = MTV Treubund Lüneburg III
Prange, Tim = TSV Gellersen II
Nedel, Torsten = SV Eintracht Lüneburg(Trainer)
Stellmann, Andreas = SV Eintracht Lüneburg (Trainer)

Natürlich haben wir auch viele Bilder gemacht, die folgen spätestens am Montag!

Kommentieren

Vermarktung: