12.04.2016

Die Schwimmabteilungen des TSV Adendorf & MTV Treubund Lüneburg freuen sich über Shirts

Die Jungs und Mädels des TSV Adendorf und MTV Treubund Lüneburg zeigten sich als ein echtes Team!

Da waren die Augen bei den Jungs und Mädels der Schwimmabteilungen des TSV Adendorf & MTV Treubund Lüneburg aber groß! Dank unserem lieben "Grunzu"-Schwein und dem Autohaus Plaschka wurden die Teams und Trainer mit T-Shirts ausgerüstet. Diese wurden extra für das gemeinsame Trainingslager produziert, das in Brandenburg stieg. "Vielen Dank für diese tolle Unterstützung, die Jungs und Mädels sind richtig stolz auf die Shirt, haben diese jeden Tag im Trainingslager getragen. Und sie werden bestimmt auch weiterhin bei einigen Anlässen getragen, denn so können sie sich als echte Einheit präsentieren", so TSV-Abteilungsleiter Markus Wolansky.

Kommentieren

Vermarktung: