20.06.2017

D-Juniorinnen des TSV Bardowick auf der Überholspur!

Bildunterschrift siehe Textende.

(Lars Dallmann). Viel besser geht es wohl kaum! Die erfolgreiche Fußball Saison 16/17 der Bardowicker D-Mädchen konnte mit folgenden Titel beendet werden: Hallenkreismeister, Hallenbezirksmeister, VGH Girls-Cup Endrunde, Kreismeister und Bezirkskreismeister! Nach einem leicht holprigen Saisonstart in der Hinrunde mit 3. Niederlagen in 9 Spielen, haben sich die Mädchen in der Rückrunde mit 9 Siegen von 9 Spielen erst beim letzten Spiel ( 7.6.) an die Spitze der Tabelle gekämpft und sind damit Kreismeister geworden. Dadurch durften die Mädchen an der Bezirksmeisterschaft in Buxtehude am 18.6. teilnehmen und haben dort den 1. Platz belegt.

Zwischen den Punktspielen hatten sich die Mädchen beim VGH Girls-Cup in Bienenbüttel für die Endrunde in Barsinghausen qualifiziert. Dort traten die besten 16 Teams von über 400 Mannschaften aus Niedersachsen an.
In der Hallensaison war die Mannschaft auch recht aktiv und erfolgreich und holte sich den Hallenkreismeister- und Hallenbezirksmeistertitel.
Die Mädchen vom Trainerteam Thomas Sauke und Lars Dallmann würden sich über weitere Unterstützung für das Team aus den Jahrgängen 2004/2005 freuen.

Bildunterschrift
Hinten v.l.: Thomas Sauke, Amelie Poeck, Ronja Dragendorf, Lina Marie Nikolaus, Marly Sauke, Jamila König, Hanna Luise Seemann, Nelly Ling Dallmann, Lars Dallmann
Vorne v.l.: Nora-Sophie Presthofer, Shayne De Gala, Sina Scheele, Julia Ming Dallmann, Sophia Schinkewitsch
Liegend: Alison Bäse
Nicht auf dem Foto: Emily Rexin, Hanna-Marie Hofmann, Hannah Germeshausen, Leonie Schumann

Kommentieren

Vermarktung: