28.03.2018

1. Kreisklasse: FC Dynamo Lüneburg verliert erneut

FC Dynamo Lüneburg - TSV Gellersen II 1:4 (0:)

Der FC Dynamo Lüneburg musste sich im Duell gegen den TSV Gellersen zum 2. Mal innerhalb weniger Tage geschlagen geben - kein wirklich guter Start für das Team von Trainer Martin Siemer... Dabei sah es bis zur Pause gar nicht schlecht aus, doch nach dem Wechsel ging es stetig bergab - ein Kraftproblem? Die Gäste, bei denen Trainer Thore Lohmann sein Amt zur Winterpause zur Verfügung gestellt hat, ist gut aus den Startlöchern gekommen und bereit für das Pokal-Halbfinale der Reserven. Und in der Tabelle liegt der TSV jetzt auf dem 5. Platz - geht da noch etwas nach oben?

Tore
0:1 Struwe (54.)
0:2 Twesten (59.)
1:2 Gloede (74.)
1:3 Struwe (79.)
1:4 Tietz (82.)

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema