29.12.2017

Hallenmasters TuS Neetze - die erste Vorrunde ist durch!

Da ging es in der Neetzer Sporthalle ordentlich rund! Am 1. Vorrundentag gaben die Kicker alles, konnten insgesamt 112 Treffer erzielen. Dazu gab es packende Duelle zu sehen - besonders nach dem Turnier im Festzelt... Natürlich gab es auch 5 Teams, die in die nächste Run de einzogen. Und selbstverständlich waren wir mit der Kamera am Start - viel Spaß beim Anschauen. Um 17:00 Uhr steigt der 2. Vorrundentag.

Abschlusstabelle Gruppe A
1. VfL Jesteburg / 12 Punkte
2. Düneberger SV / 9
3.TuS Woltersdorf / 6

4. TuS Neetze II / 3
5. VfL Bleckede / 0

Abschlusstabelle Gruppe B
1. Buchholzer FC / 10 Punkte
2. MTV Treubund Lüneburg / 10

3. SV Karze / 6
4. Vastorfer SK II / 3
5. TSV Hitzacker / 0

Die rot markierten Mannschaften sind in der Finalrunde. Der SV Karze (2. Kreisklasse) schied im Entscheidungsspiel gegen den TuS Woltersdorf aus.

HIER GEHT ES ZU DEN FOTOS VOM 1. TURNIERTAG

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema