19.12.2017

Der TuS Reppenstedt II sucht dringend einen Torwart!

Lust in den Kasten des TuS Reppenstedt II (2. Kreisklasse) zu gehen? Die Mannschaft von Trainer Dennis Böttcher ist auf der Suche, derzeit ist der Platz zwischen den Pfosten verwaist. Der TuS-Coach hoffte auf eine schnelle Lösung, damit sein Team nach der Winterpause voll angreifen kann:

„Wir suchen für die Rückrunde dringend einen Torwart. Da unser Torwart uns verlassen wird, stehen wir ohne Keeper da. Wenn also jemand Bock hat in einer tollen, ehrgeizigen Truppe zu kicken, eventuell schon mal im Kasten stand und /oder einen Ball fangen oder abwehren kann, dann würden wir uns über TuS Familienzuwachs sehr freuen. Unsere Kontaktdaten findet man auf www.tus-reppenstedt.de. Ich würde mich freuen, wenn sich auf diesem Wege jemand finden würde!“

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Mannschaften